Rückgaberecht für fehlerfreie Artikel
Für den Fall, dass du einen nicht fehlerhaften Artikel zurücksenden musst, biete ich eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie ab dem Datum, an dem du den Artikel erhalten hast (abzüglich etwaiger bezahlter Versandkosten). Artikel sind in genau demselben, brandneuen Zustand zurückzugeben, in dem du sie erhalten hast. Bitte beachte, dass ich Artikel wie bsp. Cremes, aus hygienischen Gründen nur dann zurück nehmen kann, wenn sie ungeöffnet und original verpackt bei mr ankommen. Ich empfehle, dass Rücksendungen über einen nachverfolgbaren/versicherten Service gesendet werden, da ich keine Verantwortung übernehmen kann, bis das Paket bei mir eingetroffen ist.
Für alle zurückgegebenen Artikel, die sich nicht in dem Zustand befinden, in dem sie versandt wurden, wird möglicherweise eine Umverpackungsgebühr von 10% erhoben oder in manchen Fällen insgesamt abgelehnt (in diesem Fall musst du den Artikel bei mir abholen oder erneut die Zustellungsgebühr bezahlen).
Um einen oder mehrere Artikel zurückzusenden, wende dich bitte unbedingt vor der Rücksendung an info@blacktint.de, um mich über deine Rücksendung zu informieren oder nutze das Muster-Widerufsformular.
Rückgaberecht für beschädigte oder fehlerhafte Artikel
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass du ein Produkt erhalten hast, das während der Lieferung beschädigt wurde oder fehlerhaft ist, erstatte oder ersetze ich das Produkt kostenlos. Ich werde eine vollständige Rückerstattung (einschließlich Porto) veranlassen oder einen Ersatz ohne zusätzliche Kosten bereitstellen. Bitte sende mir innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eine E-Mail an info@blacktint.de.
Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Rückgabe von beschädigten oder fehlerhaften Artikeln:
-
Die Benachrichtigung über Schäden oder Fehler muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt erfolgen.
-
Es wird empfohlen, alle Rücksendungen versichert und nachverfolgbar zu versenden.
-
Die Produkte müssen sich im unbenutzten Zustand befinden, so wie sie geliefert wurden, sowie in der Originalverpackung.
-
Ich kann Bilder des Schadens anfordern, bevor ich eine Rückerstattung oder einen Ersatz ausstelle.
-
Ich kann die Rücksendung der Ware verlangen, bevor ich eine Rückerstattung oder einen Ersatz ausstelle.
-
Allen Rücksendungen müssen vor dem Rückversand per E-Mail angekündigt und vereinbart werden.